Ob Feste, unser wöchentlicher Skat-Stammtisch oder andere Veranstaltungen – in der Pfalzstube ist immer was los! Notiere dir die unten stehenden Termine und sei immer mit dabei!

Seniorinnen-Stammtisch

Dienstags ab 13:00 Uhr

Bei Kaffee, Kuchen und einem leckeren Abendessen verbringen wir gemeinsam den Tag und reden über Gott und die Welt. Jeder, nicht nur Mitglieder, ist willkommen. Wer nicht selbständig kommen kann, kann gerne unseren kostenlosen Fahrtdienst in Anspruch nehmen.

Skat-Nachmittag für Jedermann

Mittwochs ab 14:00 Uhr

Jeden Mittwoch um 14:00 treffen wir uns in der Pfalzstube zur gemeinsamen Skatrunde. Jeder, nicht nur Mitglieder, ist willkommen.
Ab 14.00 Uhr besteht Teilnahmestop (es kann aber natürlich trotzdem zugeschaut werden).

Abstellplätze zu vermieten!

Ab sofort besteht für Sie die Möglichkeit, ganzjährig Abstellplätze für Wohnwagen zu mieten!

Bei Interesse können Sie uns unter der Telefonnummer 0151 416 733 50 kontaktieren.