Die AWO St. Ilgen bietet Hilfe für viele Menschen in der Region. Hilf uns, unsere Arbeit sicherzustellen und unterstütze uns mit einer Spende. Wir sind über jede Spende dankbar – denn jeder Euro hilft.

Schon seit Gründung der AWO hat der Verband mit Spenden Menschen unterstützt, die sich in Notsituationen befanden. Auch wenn sich unsere Gesellschaft verändert hat, die sozialen Schieflagen haben zugenommen.

Die Verpflichtung zum Handeln für eine gerechte Gesellschaft entspricht unserem Leitbild.

Die öffentlichen Mittel für soziale Anliegen werden immer geringer – die gesellschaftlichen Probleme werden es nicht. Die Kluft zwischen Arm und Reich wächst. Korrekturen sind notwendig. Die AWO hat die Kompetenz.

AWO Ortsverband St. Ilgen e.V.
Volksbank Kurpfalz

Betreff: Spende (ggf. mit Angabe des Verwendungszwecks)

Wusstest du schon?

Deine Spende kannst du steuerlich absetzen. Bis zu 200,00 € genügt ein Kontoauszug, ab 200,00 € stellen wir dir gerne eine Spendenquittung aus. Dies passiert im Normalfall am Ende des Jahres. Wenn du uns deine Spende per Überweisung zukommen lässt, können wir deine Adresse nicht einsehen. Fordere daher die Spendenquittung bitte separat unter den Kontaktdaten auf der Kontaktseite an und nenne uns deinen Namen und die vollständige Adresse.

Du hast hierzu Fragen?
Wende dich an uns!

Sie haben Fragen zu diesem Thema? Können Sie etwas nicht finden?
Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Wir helfen Ihnen weiter.

Abstellplätze zu vermieten!

Ab sofort besteht für Sie die Möglichkeit, ganzjährig Abstellplätze für Wohnwagen zu mieten!

Bei Interesse können Sie uns unter der Telefonnummer 0151 416 733 50 kontaktieren.