Die Pfalzstube ist die Vereinsgaststätte der AWO St. Ilgen. Hier finden regelmäßig Treffen und Stammtische, wie bspw. der Seniorinnen-Stammtisch, der Gewichtheber St. Ilgen, des Karnevalclubs Frösche und viele mehr, statt.

Die Pfalzstube ist unser Vereinslokal. Hier finden in gemütlicher Atmosphäre und bei guter, deutscher Hausmannskost regelmäßig verschiedene Veranstaltungen, Treffen und Stammtische, wie bspw. der Seniorinnen-Stammtisch oder der des Karnevalclubs Frösche 1972 e.V. St.Ilgen, statt.

Doch auch so bist du natürlich herzlich willkommen! Mache es dir in unserem neu gestalteten Innenbereich oder, bei schönem Wetter, auf unserer Terrasse bequem und genieße eines unserer leckeren Gerichte.

Als Highlight bieten wir dir selbstgemachten Flammkuchen aus unserem eigenen Pizzaofen und jeden 1. und 3. Freitag im Monat frische Hähnchen.

Anschließend kannst du es dir in unserem neu gestalteten Cafeteria-Bereich gemütlich machen und bei einem leckeren Stück Kuchen einen frisch gebrühten Kaffee aus unserer Gastronomie-Kaffeemaschine genießen.

Die Fussballfans unter euch haben die Möglichkeit, in einem abgetrennten Nebenzimmer in Ruhe über Sky die Spiele der Fußball-Bundesliga zu verfolgen!

Die Pfalzstube bietet für Ausflügler und Radfahrer ein lohnendes Ziel für einen tollen Tagesabschluß in gemütlicher Atmosphäre!

Wir freuen uns auf dich!

Die AWO St. Ilgen - Vereinsgaststätte Pfalzstube

Kontakt und Öffnungszeiten

Unsere Öffnungszeiten sind:

• Dienstag, Mittwoch und Freitag von 13:00 bis 22:00 Uhr
  • Sonn- und Feiertag von 11:30 bis 22:00 Uhr
  • Montag und Donnerstag ist Ruhetag

Für Fragen stehen wir dir während den regulären Öffnungszeiten unter der Nummer 06224 927 766 zur Verfügung.

*Es gelten die aktuellen Corona-Regeln (2G)

Unsere Speisekarte

Die Pfalzstube bietet dir gute deutsche Hausmannskost in gemütlicher Atmosphäre. Von panierten Schnitzeln über Hähnchen bis hin zu selbstgemachtem Flammkuchen aus unserem Pizzaofen ist für jeden was dabei! Wirf einen Blick in unsere Speisekarten.

Termine und Veranstaltungen der AWO St. Ilgen

Termine und Veranstaltungen

Ob Feste, unser wöchentlicher Skat-Stammtisch oder andere Veranstaltungen – in der Pfalzstube ist immer was los! In unserem Kalender findest du alle wichtigen Termine.

Neues von der AWO St. Ilgen und der Pfalzstube

Hausmeisterdienst: Abgang zum Geräte- und Fahrradschuppen
18.08.2020 | AWO St. Ilgen

Hausmeisterdienst: Abgang zum Geräte- und Fahrradschuppen

Hausmeisterdienst: Sanierung eines Balkons in Nussloch
18.08.2020 | AWO St. Ilgen

Hausmeisterdienst: Sanierung eines Balkons in Nussloch

Renovierung der Pfalzstube
06.07.2020 | AWO St. Ilgen

Renovierung der Pfalzstube

Artikel lesen
Neues Angebot: Unser Hausmeisterdienst!
06.07.2020 | AWO St. Ilgen

Neues Angebot: Unser Hausmeisterdienst!

Abstellplätze zu vermieten!

Ab sofort besteht für Sie die Möglichkeit, ganzjährig Abstellplätze für Wohnwagen zu mieten!

Bei Interesse können Sie uns unter der Telefonnummer 0151 416 733 50 kontaktieren.