Mit einem Ehrenamt innerhalb der AWO St. Ilgen kannst du dich für andere Menschen engagieren, Gutes für unsere Gemeinschaft tun und anderen Lebensfreude schenken – wir freuen uns über jede Hilfe!

Die Möglichkeiten, sich in der AWO zu engagieren, sind vielfältig. Ein freiwilliges Engagement öffnet neue Perspektiven in einer Gemeinschaft von Menschen mit ähnlichen Interessen und Werten.

Über Unterstützung bei Festen und Veranstaltungen (Vorbereitung, Aufbau, Bedienung u.v.m.) über kleinere Bauprojekte wie den Bau einer Holzhütte bis hin zur Betreuung unserer Seniorinnen und Senioren bei Ausflugsfahrten.

Die Möglichkeiten sind so vielfältig wie die AWO selbst. Bringe deine Ideen ein oder schließe dich einem Projekt unserer Ehrenamtlichen an!

Ein soziales Engagement ist freiwillig und geht ohne Verpflichtungen einher! Wenn du helfen möchtest, melde dich einfach bei uns. Wir verstehen, dass man nicht immer Zeit oder Lust hat und freuen uns über jede Hilfe!

Du hast Fragen?
Wir helfen dir gerne weiter!

Du hast Fragen zu diesem Thema? Kannst du etwas nicht finden?
Nimm Kontakt mit uns auf, wir helfen dir gerne weiter.

Abstellplätze zu vermieten!

Ab sofort besteht für Sie die Möglichkeit, ganzjährig Abstellplätze für Wohnwagen zu mieten!

Bei Interesse können Sie uns unter der Telefonnummer 0151 416 733 50 kontaktieren.