Die AWO St. Ilgen unterstützt Senioren und Seniorinnen, Kinder und Jugendliche in ihrem Alltag. Von Seniorennachmittagen über Kinderbetreuung bis hin zu Nachhilfeunterricht für Schüler – wir sind für dich da.

Die AWO St. Ilgen

Über die AWO

Die AWO (Arbeiterwohlfahrt) gehört zu den sechs Spitzenverbänden der Freien Wohlfahrtspflege in Deutschland. In ihr haben sich Mitglieder und ehren- und hauptamtlich Tätige zusammengefunden, um in unserer Gesellschaft bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mitzuwirken.

Termine und Veranstaltungen

Ob Vereins­versammlungen, Feste oder andere Termine – bei der AWO St. Ilgen ist immer viel los! In unserem Kalender findest du alle wichtigen Termine.

Termine und Veranstaltungen der AWO St. Ilgen
Nachhilfeunterricht der AWO St. Ilgen

Unsere Angebote und Dienstleistungen

Von Reparaturarbeiten rund ums Haus über unseren kostenlosen Fahrtdienst bis hin zum Nachhilfeunterricht. Mit unseren Angeboten sind wir der ideale Partner.

Neues von der AWO St. Ilgen und der Pfalzstube

Hausmeisterdienst: Abgang zum Geräte- und Fahrradschuppen
18.08.2020 | AWO St. Ilgen

Hausmeisterdienst: Abgang zum Geräte- und Fahrradschuppen

Hausmeisterdienst: Sanierung eines Balkons in Nussloch
18.08.2020 | AWO St. Ilgen

Hausmeisterdienst: Sanierung eines Balkons in Nussloch

Renovierung der Pfalzstube
06.07.2020 | AWO St. Ilgen

Renovierung der Pfalzstube

Artikel lesen
Neues Angebot: Unser Hausmeisterdienst!
06.07.2020 | AWO St. Ilgen

Neues Angebot: Unser Hausmeisterdienst!

Abstellplätze zu vermieten!

Ab sofort besteht für Sie die Möglichkeit, ganzjährig Abstellplätze für Wohnwagen zu mieten!

Bei Interesse können Sie uns unter der Telefonnummer 0151 416 733 50 kontaktieren.