Ob Vereins­versammlungen, Feste oder andere Termine – bei der AWO St. Ilgen ist immer was los! Notiere dir die unten stehenden Termine und sei immer mit dabei!

Heringsessen am Aschermittwoch

jeden Aschermittwoch

Bei Matjeshering mit Pellkartoffeln verbringen wir gemeinsam den Tag. Du bist natürlich auch herzlich eingeladen.

Fischessen am Karfreitag

jeden Karfreitag

Jeden Karfreitag richten wir in der Vereinsgaststätte Pfalzstube das Fischessen aus. Bei leckerem Backfisch mit Kartoffelsalat verbringen wir gemeinsam den Tag. Du bist herzlich eingeladen.

Schlachtfest der AWO St. Ilgen

3. Oktober (jährlich)

Jedes Jahr, am 3. Oktober, findet das alljährliche Schlachtfest der AWO St. Ilgen statt. Auf dem Festgelände der AWO bieten wir dir kostenlose Wurstsuppe (auch zum mitnehmen), die legendäre Schlachtplatte sowie diverse Getränke an. Komm vorbei und feier gemeinsam mit uns.

Silvesterfeier

31. Dezember (jährlich)

Mit einem Sektempfang und einem leckeren Menü in der Pfalzstube feiern wir gemeinsam in das neue Jahr hinein.

Abstellplätze zu vermieten!

Ab sofort besteht für Sie die Möglichkeit, ganzjährig Abstellplätze für Wohnwagen zu mieten!

Bei Interesse können Sie uns unter der Telefonnummer 0151 416 733 50 kontaktieren.